S T I M M E. B E W E G E N.

DAS SIND WIR

J O N E S
alias CAPTAIN CACAO

Kakao-Zeremonie

& Musik

Jones eröffnet den Raum mit einer warmen Kakao-Zeremonie, um alle ins Hier und Jetzt zu holen.
Mit viel Bedacht und guter Laune, spielt er abschließend für uns die Ecstatic Dance Welle. 

A N N I K A  🐦


Stimmtraining & Tanz 

"Mit ihrer achtsamen und humorvollen Art, führt Annika die Teilnehmenden sanft an ihre Stimmen und ans eigene Körperbewusstsein heran." 

Was erwartet Dich?

Verbesserte Kommunikation durch Stimmtraining


Stärke Dein Team durch
Stimmbildung und Ecstatic Dance.


Erlebe ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld durch


STIMME.BEWEGEN. 


Fördere Deine Mitarbeitenden und schaffe ein zugewandtes Miteinander innerhalb Deines Unternehmens.

S T I M M T R A I N I N G


S T I M M E . B E W E G E N . bietet ein einzigartiges Stimmtraining, das die Kommunikationsfähigkeiten Ihrer Mitarbeiter stärkt.

Durch gezielte Übungen lernen die Teilnehmenden, ihre Stimme bewusster und effektiver einzusetzen, was zu klareren und produktiveren Gesprächen führt.

E C S T A T I C  D A N C E


Ekstatischer Tanz hat zum Ziel, durch eine musikalische Welle in einen befreiten Zustand zu gelangen, in welchem vor allem die Körperwahrnehmung im Vordergrund steht.


#Raus aus dem Kopf, rein in den Körper.


So entsteht eine starke Verbindung zu sich selbst und der eigenen Wahrnehmung. Das bildet die Grundlage des individuellen Wohlbefindens. 

Dadurch wird ein harmonisches und zugeneigtes Miteinander im Unternehmen gefördert.


Wir öffnen einen sicheren und aufgeschlossenen Raum.

Hier können sich die Teilnehmenden auf intuitive Weise, völlig neu erfahren und begegnen.

Das sagen unsere Kund*innen

FLEXIBEL

& BEDÜRFNISORIENTIERT


“Das Seminar war durchdacht, gut vorbereitet und gleichzeitig flexibel gestaltet.

Annika ließ uns erleben, was mit Stimme und Körperwahrnehmung machbar ist.

Das ausgelassene Tanzen am Ende hat für mich den Workshop abgerundet und mir viel Freude bereitet. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.


Marion Haupt

- Kommunikationstrainerin

ACHTSAM

& SOUVERÄN


"Die Übungen am Anfang haben mich persönlich berührt und auch uns als Team mehr in Kontakt gebracht.

Wir haben viel gelacht und die Gruppenstimmung danach war deutlich leichter und zugewandter.

Das meditative Tanzen hat mich sehr zentriert und in eine Art Flow versetzt - das ist für mich eine neue Erfahrung.

Trotz anfänglicher Zweifel, konnte ich mich gut einlassen, weil Annika so achtsam mit uns umgegangen ist und ich mich sicher gefühlt habe."


Claus Katzer

- Stimmbänd 

HUMORVOLL

& KREATIV


“Wunderbare Atmosphäre beim STIMME.BEWEGEN. - Seminar. 
Annika mischt zu ihrer äußerst achtsamen und ehrlichen Art, eine gute Portion Humor und hat mich mit verschiedenen Übungen überrascht, die mich in Kontakt mit meiner Stimme und  meinem Körper gebracht haben. Genial, wirklich wärmstens zu empfehlen.”


Michael Schneider

Ecstatic Team
Intro
Kakaozeremonie
Anspannung - Entspannung
Ehrliches Mitteilen
Stimmtraining
Dance

TERMINE

STIMME.BEWEGEN. - Sneak Peak 


1 7 . 0 7 . 2 0 2 4 

um  1 7 : 0 7  Uhr 


per  Z O O M


Im STIMME.BEWEGEN. - Sneak Peak 

erlebt ihr eine 30-minütige Kostprobe von dem, was wir üblicherweise in 3 - 6 Stunden anbieten. 


Hier ist der Zoom-Link zum Sneak Peak: 


https://us02web.zoom.us/j/84163420256?pwd=K9GG8w9p2kH2aMq5lfxBvpUVYtkKMm.1

Meeting-ID: 841 6342 0256
Kenncode: 537315

X-TATIC QUEEN DANCE

(Mamas only)






Schloss Eysölden 

INFOS FOLGEN


MELDE DICH HIER ZU UNSEREM NEWSLETTER AN: